Kopernikus Gymnasium Torgelow - 1947 - 2004

5. Treffen am 15. September 2018

Winter Storm Brutus


Das 5. Altkopernikanertreffen wirft seine Schatten voraus. Wir beginnen gegen 15.00 Uhr in der Aula unserer alten Schule und besichtigen die alten/neuen Räume. Vermerkt bitte bei der Anmeldung, ob ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt. Nur so können wir ausreichend Kaffee und Kuchen organisieren. Die Anmeldung erfolgt ab sofort über diese Seite! Dort werdet ihr auch getragt, ob ihr euch weitere Aktivitäten vorstellen könnt. Nach einigen Tagen findet ihr euren Namen auf der passenden Jahrgangsseite! Unter der Kategorie Geburtsname stehen dann u. U. folgende Abkürzungen:

K=15.00 Uhr zur Schulbesichtigung; V=Volleyball, B=Bandauftritt, C=Chorauftritt

Teil II. beginnt dann gegen 17.30 Uhr in der OASE (Haus an der Schleuse). Geplant ist wieder eine Fotoausstellung. Auch sollen u.a. der stärkste Jahrgang prämiert werden und eine Liveband spielen. Wir freuen uns deshalb über jeden Sponsor, der uns unterstützen möchte.

Sollten sich genügend Sportbegeisterte finden, wäre auch ein Volleyballspiel an historischer Stätte denkbar. Auch hier ist für die Organisation ein Hinweis bei der Anmeldung hilfreich.

Das gleiche gilt für sangesfreudige Altkopernikaner. Da wir auch hier ein hohes Niveau gewohnt sind, soll es schon im Vorfeld einige "Chorproben" geben. Die genauen Termine werden auf dieser Seite bekanntgegeben. 

Noch eine Bitte an die Altkopernikaner in Torgelow und Umgebung: Die räumliche Nähe ermöglicht euch problemlos den Spontanbesuch. Für die Vorbereitung brauchen wir aber belastbare Zahlen. Bitte meldet euch an und erleichtert uns damit die Vorbereitung! 

33 Anmeldungen (Stand 21. Januar 2018)