Kopernikus Gymnasium Torgelow - 1947 - 2004

Neuigkeiten auf unserer Homepage

Im Januar wurde die Anmeldeseite für das 5. Altschülertreffen freigeschaltet. Ihr findet euren Namen in der jeweiligen Jahrgangsstufe und könnt sofort erkennen, wie stark euer Jahrgang vertreten ist.

Eine neue Kategorie mit "historischen" Bildern wurde durch Herrn Purps aufgebaut! Jetzt findet man dort auch Fotos vom Festumzug 700 Jahre Torgelow im Jahre 1981!

Übrigens hat der erneute Umbau des Schulstandortes EOS/Gymnasium/Förderschule Torgelow zum Berufsschulstandort begonnen. Die ersten Schüler werden bereits in den Pavillons unterrichtet. Auch die Wiedereinrichtung eines Internats und der Bau einer Lehrküche sind geplant. Im Jahre 2018 soll der Komplex für 5,9 Millionen € vollständig umgebaut sein. Ein Grund mehr das 5. Altschülertreffen am 15. September 2018 zu besuchen!