Kopernikus Gymnasium Torgelow - 1947 - 2004

Neuigkeiten auf unserer Homepage

Die erste Anmeldung für unser 5. Treffen ist eingegangen!

OLIVER BACHMANN Abiturjahrgang 1984

Siegmar Hiersche hatte die Idee, die Schülerbands zu reaktivieren. Also, wenn ihr selbst aktiv ward oder Bandmitglieder kennt, nehmt Kontakt auf und meldet euch bei uns!!!

Eine neue Kategorie mit "historischen" Bildern wird durch Herrn Purps aufgebaut! Jetzt findet man dort auch Fotos vom Festumzug 700 Jahre Torgelow im Jahre 1981!

Übrigens hat der erneute Umbau des Schulstandortes EOS/Gymnasium/Förderschule Torgelow zum Berufsschulstandort begonnen. Die ersten Schüler werden bereits in den Pavillons unterrichtet. Auch die Wiedereinrichtung eines Internats ist geplant. Im Jahre 2018 soll der Komplex für 5,9 Millionen € vollständig umgebaut sein. Ein Grund mehr das 5. Altschülertreffen am 15. September 2018 zu besuchen!